Podcast RECHARGE:
Hidden Champions
auf der Spur

Was macht mittelständische Weltmarktführer so erfolgreich? Wie erfinden sie sich neu? Wir fragen nach in unserem Podcast!

Im Interview begleiten uns Entscheider:innen von mittelständischen Weltmarktführern auf der Suche nach wichtigen Ideen und Impulsen.

Recharge auf deiner Lieblingsplattform

Keine Folge mehr verpassen!

Neue Folgen direkt ins E-Mail-Postfach? Jetzt anmelden

Staffel 1 – Probleme von heute als Chance für morgen

Recharge entstand mitten im ersten Lockdown der Coronakrise. Wir wollten Kunden, Partnern und Freunden durch neue Impulse helfen, nach vorne zu schauen und aus dieser Situation zu lernen. „Aufladen und neu durchstarten“ eben.

In Staffel 1 ist ein tolles Zeitdokument entstanden über diese verrückten Jahre 2020/21. Und spannende Interviews mit unseren Gästen aus Sport, Kultur und Wirtschaft.

Recharge auf deiner Lieblingsplattform

Recharge – ein Podcast für „Morgenmenschen“

Mit dem Podcast entstand auch der Begriff „Morgenmenschen“ als Prädikat für alle, die Probleme von heute als Chance für morgen sehen. Solche Menschen haben wir uns regelmäßig als Interviewpartner eingeladen. Auf der Suche danach, wie man das Beste aus der aktuellen Situation machen kann.

Corona ist noch da – es kann aber niemand mehr hören. Geblieben ist unser Podcast – für alle, die nach der Krise wieder richtig durchstarten möchten.

Unsere Moderatoren Andi und Flo sprechen mit Experten über die Themen, auf die es dabei in Zukunft ankommen wird: Digitalisierung und neue Arbeitswelten. Und geben Einblicke in unsere Arbeitsweise bei medienreaktor.

Kontakt