Zuwachs für unser Entwickler-Team

Einer geht noch: Zur Verstärkung unserer Entwicklerinnen und Entwickler heißen wir Domi herzlich willkommen im Team. 

Dominik Probst

Domi unterstützt uns ab sofort im Bereich Entwicklung. Nach seinem Informatik-Studium an der Hochschule Coburg machte sich der Wordpress-Spezialist zunächst selbstständig im Bereich Webentwicklung. 2018 wechselte der Bamberger zurück ins Angestelltenverhältnis und seit Mai diesen Jahres dürfen wir ihn nun als Neos- und TYPO3-Entwickler bei uns begrüßen. Herzlich willkommen im medienreaktor-Team, Domi!

Mitten in der Corona-Krise den Job zu wechseln, scheint auf den ersten Blick nicht die beste Idee zu sein. Aber ich bereue nichts. medienreaktor hat mich herzlich im Team begrüßt, auch wenn die meisten noch von zuhause arbeiten. 

Dominik Probst

Die richtige Einstellung zählt

Normalerweise nehmen wir uns besonders viel Zeit für das persönliche Kennenlernen und die Einarbeitung vor Ort. Aufgrund der besonderen Umstände war das diesmal nicht möglich. Die Erfahrungen aus den Einstellungen der letzten beiden Monate haben uns aber gezeigt: Mit der richtigen Denkweise ist das kein Problem.