Auf einen Kaffee mit Stefan | medienreaktor
Angebot erhalten

Recharge #67
Auf einen Kaffee mit Stefan

Stefan Schirmer über die Entwicklung der Agenturbranche, seine Karriere und darüber, wieso er jeden Tag etwas Neues bei medienreaktor lernt.

„Es ist kein Tag wie der andere und mit jedem Tag lernt man etwas Neues dazu.“

Lächelnder Mann mit Bart und graubraunen Haaren vor hellem Hintergrund, freundlich und professionell.

Stefan Schirmer

Design und Entwicklung

Zusammenarbeit statt Konkurrenz unter Agenturen

Stefan als Schweizer Taschenmesser

Jeden Tag neue Erkenntnisse

Was Stefan im ersten Jahr gelernt hat

Wenn das Hobby zum Arbeitsinhalt wird

Trotz seiner erst 42 Jahre ist Stefan schon ein alter Hase im Agenturen-Business. Als ausgebildeter Mediengestalter hat er sein Handwerk von der Pike auf gelernt und über 20 Jahre Berufserfahrung. Im vergangenen Jahr hat er den Weg zu medienreaktor gefunden.

Mittlerweile ist Stefan fester Bestandteil unseres Teams und dabei ein echtes Schweizer Taschenmesser, da er Design und technische Expertise vereint. Was Stefan an der Arbeit in Agenturen besonders schätzt, erfahrt ihr ab sofort in der neuen Folge RECHARGE – überall, wo es Podcasts gibt.

Mann entspannt lächelnd auf braunem Sofa vor dunkler Wand, locker gekleidet mit Jeans und schwarzem Pullover.