Daniel Kestler

Daniel machte seine Leidenschaft für Unternehmertum und Digitales zum Beruf – als einer der Gründer und Geschäftsführer von medienreaktor.

Mit 14 Jahren programmierte er die erste Website und damit zeichnete sich sein Weg ab: nach der Gründung von medienreaktor war das Studium zweitrangig und die Agentur stand im Fokus.

Kundenkommunikation und -termine, Konzeption und Entwicklung von Webanwendungen und Apps sowie unser Marketing sind seine Hauptaufgaben. Intern leitet Daniel unser Entwickler-Team, kümmert sich um Schulungen und unterstützt in komplexen Projekten. Ausgleich zur Arbeit ist die Zeit mit seiner kleinen Familie und sein Hausbau. Auch experimentiert er gerne mit neuen Technologien fernab vom Agenturalltag.

Die Chefetage in drei Worten

aufgeräumt, klar, verständnisvoll

Eine Angewohnheit, die er gerne ablegen würde

Ungeduld